Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.201.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Denise, Andreas und Paula Denise, Andreas und Paula aus Kappelrodeck schrieb am 13. September 2018 um 17:08:
Wir haben nun zum 3 mal einen wunderschönen Urlaub bei Familie Ottacher auf dem Bauernhof verbracht. Wir denken jeden Tag zurück. Paula hatte sehr viel Spaß und konnte viel erleben. Vor allem mit den kleinen Lämmern.
Bleibt so wunderbare Menschen wie Ihr seit.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal.
Dickes Bussi senden Denise, Andreas und Paula
Anwenders Anwenders aus München schrieb am 9. September 2018 um 10:12:
Ihr Lieben!
Vielen Dank für einen weiteren wunderschönen Urlaub bei Euch! Wir denken mit Sehnsucht an Euren schönen Hof mit den süßen Tieren und an Eure Herzlichkeit! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße aus München, Doris, Hansi, Laurin, Jana
Manuela, Klaus und Marian Kincalo Manuela, Klaus und Marian Kincalo aus Würselen schrieb am 27. August 2018 um 18:49:
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Fahrt hat die Heimat uns wieder, leider!!
Es war wieder sehr schön bei euch, der Urlaub beginnt direkt, wenn man auf den Hof fährt und die liebenswerten Menschen trifft, auf die man sich gefreut hat. Mal sehen, ob es im nächsten Jahr auch wieder klappt.
Liebe Grüße
Manuela, Klaus und Marian
Oliver & Karin Oliver & Karin aus Krefeld schrieb am 22. August 2018 um 12:26:
Servus ihr Lieben!!!
Auch wenn es nur eine kurze Stippvisite bei euch war,war es wieder wunderbar.Wie nach Hause kommen und sich wohl fühlen,doch leider viel zu kurz.
Freuen uns schon wie Bolle auf den nächsten Urlaub bei euch,bis dahin Baba,eure Krefelder!
Oli,Michaela &Carla Oli,Michaela &Carla aus Göppingen schrieb am 6. August 2018 um 16:24:
Hallo Familie Ottacher,
leider leider ist unser Urlaub bei Euch viel zu schnell vergangen.
TOLLER Bauernhof schöne gemütliche Ferienwohnung alles sehr schön stimmig eingerichtet mit flair und viel Ambiente mit Liebe zum Detail.Wir kommen wieder den mein Herz ist in Kärtnen,am See in den Bergen in Laubendorf auf dem Bauernhof bei Euch hängen geblieben.Aber auch die Kinder kommen bei Euch nicht zu kurz großer Garten viele Spielsachen und natürlich viele viele Tiere.Ich sag vielen Dank für die tolle nette Gastfreundschaft .

Liebe Grüße
Oli,Michaela&Carla
Kainer Helmut Kainer Helmut aus 8665 Langenwang schrieb am 23. Juli 2018 um 11:29:
Hallo ihr netten Millstätter!
Euer Bauernhof ist ganz toll und die freilaufenden Tiere sind eine "Wucht" .Superunterkunft (alles vorhanden, was man braucht) und bestes Service (Semmel in der Früh an der Tür. Dazu das schöne Millstatt, der See und die herrlichen Berge. Urlauberherz, was willst du noch mehr? Sofern es sich ausgeht, sind wir nächsten Jahr wieder bei Euch. Viele Grüße aus dem obersteirischen Langenwang
Uwe & Nicole mit Isabell Uwe & Nicole mit Isabell aus Kraiburg , Oberbayern schrieb am 17. März 2018 um 11:19:
Bald heißt es für uns wieder "ankommen und zu Hause sein " !! Wie immer zählen wir schon die Tage , wann wir Euch endlich wieder fest drücken können. Auch wenn es noch etwas dauert , sind wir schon gespannt was es wieder Neues auf dem Bauernhof geben wird. Auf alle Fälle werden die Kinder wieder jede Menge Spaß haben wir ...... RELAX !!
Übrigens , die neue Homepage ist Euch wunderbar gelungen !! Viele liebe Grüße und bis bald !
Fam. Klein Fam. Klein aus Stuttgart schrieb am 8. März 2018 um 14:00:
Hallo Ihr Lieben,
eine schöne Homepage habt ihr da wieder zusammengestellt.
Da werden wir ganz wehmütig und freuen uns wie verrückt auf den Sommerurlaub bei euch. Vorher klappt's höchstwahrscheinlich leider nicht mehr, denn wir haben uns für Skiurlaub an Ostern entschieden.
Im Sommer können wir uns allerdings keinen anderen Urlaub mehr vorstellen....... Wir freuen uns auf euch alle, auf den Hof, die Berge, den See und alle netten Menschen die wir wiedersehen oder neu kennenlernen dürfen.
Ganz liebe Grüßle, Moni, Olli und Kim
Katja, Marco & Sara Katja, Marco & Sara aus Melle schrieb am 1. März 2018 um 22:28:
Hallo ihr Lieben,
eine wunderschöne neue Homepage habt Ihr fertig gemacht! Jedes Foto bringt uns die Urlaubsstimmung wieder und das Gefühl zuhause zu sein. Zuhause bei Freunden! Denn nach dem 10. Mal bei Euch freuen wir uns auf das nächste Jahr um wieder das Gefühl der absoluten Entspannung und Gelassenheit zu fühlen.
Bis dahin bleiben uns für dieses Jahr die Bilder und die Erinnerungen an wunderschöne Urlaube im schönen Millstatt.
Liebe Grüße
Eure Lefkowitze
Familie Ottacher Familie Ottacher aus Laubendorf schrieb am 27. Februar 2018 um 17:08:
Hallo, liebe Gäste!
Die neue Homapage ist nun fast fertig und wir hoffen, ihr schreibt uns wieder ein paar nette Zeilen ins Gästebuch. Wir freuen uns schon wieder auf die kommende Saison und ein Wiedersehn mit unseren Stammgästen! Liebe Grüsse von Christl und Carina 😉
Familie Dewies Familie Dewies aus Kappelrodeck schrieb am 13. Februar 2018 um 19:14:
Ganz tolle neue Internetseite.

Wir waren schon zweimal bei der lieben Familie Ottacher. Ein traumhafter Bauernhof für einen tollen Urlaub für Groß und Klein.

Bis bald

Denise,Paula und Andreas
Andrea Ottacher Andrea Ottacher aus Seeboden schrieb am 15. März 2010 um 12:38:
hallo liebe fam. ottacher, 
echt a tolle, wunderschöne, übersichtliche homepage...würd dort auch sofort buchen, wenn i nit a paar kilometer weiterwohnen würde  also dann, hoff wir sehen uns bold wieder...bussl Andrea