Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.236.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Barbara und Wolfgang Barbara und Wolfgang aus Graz schrieb am 22. September 2020 um 10:59:
Liebe Christel!
Liebe Fam. Ottacher!
Liebe AltbäuerInnen und JungbäuerInnen!

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den tollen Urlaub (im August 2020) bei euch bedanken! Die Gegend, die Zimmer und speziell der Garten sind wunderbar. Hier lässt es sich urlauben!
Aber speziell hervorheben möchten wir die besondere Gastfreundschaft von dir, liebe Christel und deiner Familie! Danke. Wir waren zum ersten Mal da und haben uns gleich wohlgefühlt.
Und bei dieser Gastfreundschaft ist es auch kein Wunder, dass wir bei euch sehr nette andere Gäste kennengelernt haben :).
Und selbst unsere Teenager (16, 14) sind voll auf ihre Rechnung gekommen.

Wir denken gerne zurück und kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße aus Graz
Barbara, Wolfgang, David und Lili

P.S. Und dem Josef Winkler (Kamring) war ich bei euch auch ganz nah 😉
Thomas und Martina Thomas und Martina aus Gifhorn schrieb am 20. September 2020 um 19:08:
Hallo Ihr Lieben,
leider ist dieser wundervolle Urlaub schon zu Ende. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die tollen Ausflugstipps. Wir freuen uns schon aufs
nächste Mal.
Thomas & Martina aus Gifhorn
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 12. September 2020 um 18:54:
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Fritzen Fritzen aus Augsburg schrieb am 31. August 2020 um 23:13:
Liebe Familie Ottacher,

Nun sind wir tatsächlich schon das 4te mal hinter einander auf eurem Hof gewesen und haben noch nie was in Euren Gästebuch geschrieben!😳 Das müssen wir dringend ändern! 📝
Ihr wisst ja- eigentlich bereisen wir gerne verschiedene Orte, nur zu euch kommen wir jedes Jahr wieder 😂 Weil eure Familie und der Hof schon so tief in unserem Herzen verankert ist, dass wir es nicht mehr vermissen möchten!😍
Unsere Tochter hat von Anfang an begeistert mit den Tieren kommuniziert und hat das bis heute beibehalten( auch in ihrer Fantasie) ,dementsprechend begleiten uns die Namen Amor, Milo, Nelly, Pauli, usw auch im Alltag weiter, so das ihr sieht- euer Hof begleitet uns das ganze Jahr über! Und nicht zu vergessen- die Wärme eurer Familie, die uns jedes Jahr noch mehr Abschiedstränen verdrücken lässt...
Danke für die wundervollen 2 Wochen und bleibt gesund!
Unsere Vorfreude auf's nächste Jahr ist riesig ☺☺☺
Eure Dace, Wolfgang, Kaira
Monika Klein Monika Klein aus Stuttgart schrieb am 22. August 2020 um 7:52:
Ihr Lieben,
wir bedanken uns direkt auf der Heimfahrt bei euch allen für unseren tollen Sommerurlaub bei euch am Hof!
Auch im verflixten 7. Jahr hat wieder alles gepasst und wir haben uns wunderbar erholt.
Es ist sooo schön bei euch; der zauberhafte Hof, die vielen Tiere, die Grillabende, die immer wieder neuen Spielmöglichkeiten und die lauschigen Plätzchen im Freien.
Wir fühlen uns immer sehr wohl und rundum betreut!
Jedes Jahr finden wir neue Ausflugsziele und freuen uns deshalb schon auf das nächste Mal....
Ganz liebe Grüßle,
Moni, Olli und Kim
Roswitha, Andreas & Esther Rumetshofer Roswitha, Andreas & Esther Rumetshofer aus Mönchdorf schrieb am 19. August 2020 um 17:51:
Liebe Christl und Familie Ottacher!
Wir haben uns super wohlgefühlt auf eurem schönen und liebevoll dekorierten Bauernhof. Es war idyllisch und erholsam. Besonders Esther hat das freie Spielen mit den Kindern und Tieren genossen. Danke an die netten Hausleute, übrigens der Grillabend (mit Zirbenschnapserl) war auch sehr nett 🙂
Maria Gasparova Maria Gasparova schrieb am 19. August 2020 um 11:06:
Liebe Christel und Familie,
ihr habt ein idyllisches Ort geschaffen, wo mann sich wohl fühlt und gut abschalten kann. Unsere Kinder 10 und 13 haben sich mit einheimischem Mädchen und anderen Urlaubskinder befreundet und diese Gesellschaft zusammen mit vielen Tieren sehr, sehr genossen. Sogar so, dass sie sich aus jedem Ausflug beeilt haben, damit sie noch spielen können. Der Bauernhof ist empfehlenswert für jede Altersgruppe, weil mann von dort Wandern, Radfahren, Schwimmen und viel Andersen machen kann und wir kommen sicher wieder


Maria & Peter und 2 Mädls
Clemens & Anna Clemens & Anna aus Wien schrieb am 18. August 2020 um 10:01:
Ein wunderschöner und sehr gepflegter Hof, der idyllischer nicht sein könnte! Dir, lieber Christl, auch vielen Dank für deine sympathische, zuvorkommende und hilfsbereite Art sowie für deine Tipps für Ausflugsziele. Von hier aus kann man tolle Ausflüge unternehmen, Radtouren machen oder einfach zum See baden gehen. Unseren beiden kleinen Kindern (5 J und 2 J) war bei diesem Programm nie langweilig - wir haben es bei euch sehr genossen und kommen gerne wieder!
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe
Clemens & Anna
Claudia und Michael Claudia und Michael aus Siegen schrieb am 2. August 2020 um 12:34:
Liebe Christel und Familie,

auf eurem Hof haben wir uns wunderbar erholen können. Zum Abschied krähte der Hahn ein lautes Kikeriki 🙂 - euch allen eine gute weitere Saison in diesem doch so "anderen" Sommer, eure Claudia und Michael.
Paula, Marc & Alex Paula, Marc & Alex aus Neuss schrieb am 17. Juli 2020 um 22:52:
Ihr Lieben!
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf Eurem zauberhaften Bauernhof! Wir haben uns alle sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen gerne wieder! Das Wetter war klasse, die Umgebung traumhaft & ihr alle so wunderbar herzlich! Paula schwärmt noch immer von Sternchen, Lino & Co. sowie die gemeinsamen Spieleabende mit ihren neuen Freundinnen ;-). Wir grüßen Euch aus der Ferne und senden ganz liebe Grüße! Bleibt gesund!!
Paula Dewies Paula Dewies aus Kappelrodeck schrieb am 29. Juni 2020 um 14:12:
Hallo liebe Familie Ottacher,
ich fand die letzte Urlaubswoche auf eurem Hof sehr schön. Besonders hat mi Euer Schaf Frederik gefallen und es war sehr lustig. Ich freue mich sehr, wenn ich wieder bald bei Euch bin und mit Kiki spielen kann.
Liebe Grüße Eure Paula.
Doris Anwender Doris Anwender schrieb am 14. November 2019 um 22:14:
Liebe Ottachers,
Obwohl, oder besser gesagt, weil wir schon wieder im Nebel frieren, denken wir oft an unseren tollen Urlaub auf eurem sonnigen Bauernhof zurück. An die schöne Wanderung, die ihr mit uns auf eurer Alm gemacht habt, die lustigen Grillabende und eure lieben Hunde, Katzen und die anderen Tiere. Wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen mit euch!
Liebe Grüße,
Eure Doris, Hansi, Laurin und Jana
Katja, Marco und Sara mit Lukas Katja, Marco und Sara mit Lukas aus Melle schrieb am 2. November 2019 um 11:44:
Hallöchen Ihr Lieben
Wir haben schon jetzt wieder Sehnsucht...
Es war, wie immer, so schön entspannend und herzlich bei Euch. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal....
Servus ?
Katja, Marco und Sara mit Lukas
Oliver & Karin Oliver & Karin aus Krefeld schrieb am 23. September 2019 um 20:10:
Ja servus ihr Lieben, da ist doch irgendetwas schief gelaufen, wieso ist unser Urlaub schon wieder um? Das ist das Problem, man fühlt sich bei euch so wohl, man verliert das Zeitgefühl ( so soll es ja auch sein ) und schon ist man wieder Dahoam. Naja , wenigstens die Katze freut sich. Ergo, alle die das hier lesen und noch nie Urlaub bei Ottacher´s gemacht haben, selber Schuld, wird höchste Zeit !! Also BaBa ihr Lieben, bis zum nächsten Mal, eure Krefelder incl. Lars
Denise, Andreas und Paula Denise, Andreas und Paula aus Kappelrodeck schrieb am 17. September 2019 um 16:29:
Und wieder hatten wir einen sehr schönen Urlaub auf dem Hanshois Hof bei der Familie Ottacher. Ihr seit die Besten!!! Nächstes Jahr kommen wir zweimal 😉 Liebe Grüße Denise, Paula und Andreas
Dagmar Zizkova Dagmar Zizkova aus Czech Republic schrieb am 1. September 2019 um 18:48:
Vielen Dank für schönen Urlaub bei Ihnen.
Wir waren sehr zufrieden.
Vielleicht klappt es und kommen wir wieder.

Dagmar und Stefan, Prag
Fam. Bauer Fam. Bauer aus Langenzersdorf schrieb am 3. August 2019 um 14:36:
Vielen Dank für diesen Urlaub auf eurem schönen Bauernhof in sehr familiärer Atmosphäre.
Petra, Gerald, Felix und Ludwig
Gerd Krauss Gerd Krauss aus BERLIN schrieb am 31. Juli 2019 um 17:29:
Ein freundliches Hallo aus Berlin,
leider ist der schöne Urlaub auf eurem Hof schon wieder vorbei. Wir haben eine sehr schöne Woche bei euch verlebt und kommen bestimmt wieder. Wir denken oft an Euren schönen Hof mit den süßen Tieren und an Eure Herzlichkeit zurück.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Sabine und Gerd
Oliver & Karin Oliver & Karin aus Krefeld schrieb am 27. Juli 2019 um 22:59:
Ja Servus ihr Lieben !!
Der Juli neigt sich dem Ende, der August wird auch noch geschafft und dann ist es wieder so weit, wir kommen. Kann man nix dran rütteln, ist unausweichlich, in Mamor gemeißelt, da müsst ihr durch!
Ja endlich wieder bei euch, was kann es schöneres geben?...eben!!! Freuen uns, bis dahin bleibt sauber, eure Krefelder
Denise, Andreas und Paula Denise, Andreas und Paula aus Kappelrodeck schrieb am 13. September 2018 um 17:08:
Wir haben nun zum 3 mal einen wunderschönen Urlaub bei Familie Ottacher auf dem Bauernhof verbracht. Wir denken jeden Tag zurück. Paula hatte sehr viel Spaß und konnte viel erleben. Vor allem mit den kleinen Lämmern.
Bleibt so wunderbare Menschen wie Ihr seit.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal.
Dickes Bussi senden Denise, Andreas und Paula